Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Supernatural - Fear is Luxury
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Quasselecke
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptyDo Dez 01, 2011 3:37 am von Blade James

» Probeplay mit Blay
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptyMo Okt 31, 2011 10:15 am von Dean Winchester

» Probeplay mit Lisa Braeden
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptyMo Okt 31, 2011 9:48 am von Dean Winchester

» Probeplay Joanna Beth Harvelle
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:36 am von Dean Winchester

» Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Dean Winchester

» Unsere Storyline
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 8:38 am von Dean Winchester

» Fear is Luxury
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 8:38 am von Dean Winchester

» Wanted Charakter's
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 8:36 am von Dean Winchester

» Gesuche Vorlage
Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 5:29 am von Dean Winchester


 

 Probeplay Joanna Beth Harvelle

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Probeplay Joanna Beth Harvelle   Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 5:39 am

( Dann fang mal an, ich steige mit ein Smile )
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Jo
Gast




Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Joanna Beth Harvelle   Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 11:01 pm

Ein neuer Tag brach für sie an. Bereits früh am Morgen stand sie im Roadhous, wischte Tisch ab, kochte frischen Kaffee und sorgte dafür das ein neuer 'arbeitsreicher' Tag beginnen konnte. Die Tatsache, dass Sam und Dean noch in diesem kleinen Ort waren freute sie sehr. Viele junge Menschen gibt es hier nicht gerade und die Tatsache weiter Jäger wie sie es ist zu finden, ist in dieser Welt relativ selten geworden.
Sie öffnete das Fenster und schaute einen kleinen Moment auf die ruhige, noch leere Straße - die Hauptstraße - welche direkt durch den Ort führte. Wie immer dachte sie an ihrer Dad, den sie im Kämpf mit den Dämonen verlor. Vollkommen in Gedanken versunken murmelte sie "ich tu das für Dich Dad!". Denn mittlerweile tat sie alles um ihrer Vater nah sein zu können. Immer noch am offenen Fenster stehend, bemerkte sie schritte hinter sich. Blitzartig drehte sie sich um und zuckte leicht zusammen. Schnell wurde ihr erschrockenes Gesicht von einem Lächeln abgelöst, denn es war Dean welcher soeben hinter ihr auftauchte.
"Oh mein Gott hast du mich erschreckt!" antwortete sie schnell um sich für ihr komisches Verhalten recht zu fertigen. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie freundlich, immerhin arbeitete sie hier und möglicherweise wollte er ein Frühstück haben.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Joanna Beth Harvelle   Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 3:09 am

Er und Sam waren bereits seit einigen Tagen in der Gegend und übernachteten in einem Motel nahe dem RoadHouse. Es gab wieder vermehrte Anzeichen dafür das irgendetwas Großes im Busch war, deswegen hatten sie sich auch an Ash gewand .- vielleicht würde das kleine Genie etwas herausfinden was nützlich für Sie war.
Als Dean am Roadhouse ankam waren die Rolläden noch unten und es sah aus, als würden die Bewohner wohl noch in ihren Träumen liegen, was ihn allerdings nicht davon abhielt die Bar zu betretten. Kaum war er drin, sah er Jo bereits vor einem der Fenster und ging zu ihr.
"So tief in Gedanken versunken?", schmunzelte er nur und sah die hüpsche Blondine mit seinen allbewerten leichten Grinsen auf den Lippen an.
Als sie ihre Stimme erhebt, hebt er kurz in einer leicht abwehrenden Haltung die Hände und sieht sie an, "Endschuldige, das war keine Absicht", kurz zwinkerte er ihr zu, "Aber es ist mir sehr neu, das du so Schreckhaft bist", kurz musste er wirklich grinsen und wandte sich bereits von ihr ab und pfläzte sich auf einen der Barhocker. Wobei er ihr einen Blick zuwarf.
"Ist Ash noch am Schlafen oder schon schwer beschäftigt da hinten?", kurz nickte er mit den Kopf nach hinten wo sich Ash sein Zimmer befand.
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Jo
Gast




Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Joanna Beth Harvelle   Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:03 am

Ihr war bewusst, dass sie generell nie wirklich derartig schreckhaft war, jedoch erwischte Dean sie in einem Moment wo sie vollkommen abwesend war. Sie lächelte ihn entschuldigend an und musste bereits bei seinem Zwinkern grinsen. "Entschuldige, ich war irgendwie weit weg..." sie deutete auf die leere, ruhige Landstraße direkt vor dem Roadhouse. "Irgendwie ist es zu ruhig, obwohl es noch sehr früh ist!" ergänzte sie schnell, als sie seinen fragenden Blick aufnahm.
Als sie ihn beobachtete, wie er sich seelenruhig auf einen Barhocker setzte, schloss sie das Fenster und ging zu ihm. Ebenfalls nun auf einem Barhocker sitzend schaute sie ihn einen Moment nur an und vernahm seine Frage nach Ash. Schnell erwiderte sie darauf "Nein, bisher bin ich die Einzige, abgesehen von dir, die wach ist!". Nachdem beide sich einen Moment lang anschwiegen , lächelte sie ihn erneut an und musste einfach irgendwie diese Stille durchbrechen. "Wie kommt es das Du so früh wach bist? Ist alles in Ordnnung?" fragte sie mitfühlend und interessiert zu gleich. Auch wenn Dean bisher nur ein Freund war und sie erstmal alles andere abstreiten würde, war es ihr wichtig das es ihm gut ging - denn irgendwie verband sie mehr als nur das Instinkt das Böse zu jagen.
Sie lehnte sich gegen den Tresen und schaute aufmerksam zu ihm. "Ich hätte nicht gedacht, dass ihr nach so langer Zeit wieder einmal ins Roadhouse kommen würdet!" stellte sie schnell fest. "Ob du wohl immer noch so schlecht im Billard bist?" ergänzte sie schnell und schaute ihn herausfordernd an. Dabei ein keckes, freches Grinsen auf den Lippen mit einer persönlichen Einladung zur Revange.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Joanna Beth Harvelle   Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:16 am

Auf Jo's Worte hin zuckte er etwas mit den Schultern und legte seine Arme auf der Bar ab. "Sam und ich haben einen Job hier in der Gegend...warum sollten wir also nicht ins Roadhouse herein schneein? Ich kann wieder gehen wenn die das nicht passt, so ist es ja nicht...", schmunzelte er nur und sah sie leicht keck grinsend an.
Bei ihren Worten, was das frühe aufstehen allerdings angeht seufzte er nur, jo hatte ja recht, normalerweise war er der Langschläfer und Sam derjenige der so gut wie keinen Schlaf benötigte .- so kam es ihm zumindest meistens vor.
"Billiard?", etwas zog er eine Augenbraue in die Höhe und sieht sie an und steht bereits im nächsten Augenblick schon auf, "Oh Jo, du hast nur gewonnen damals, weil ich dich gewinnen lassen habe", grinst er sie an und geht bereits mit schlendernden Schritten hinüber zum Billiardtisch und nimmt sich einen Kö.
"Die Dame darf auch anfangen", zwinkert er ihr zu und lehnt sich etwas mit der Hüfte gegen den Tisch und sieht sie abwartend an. "Oder...Angst das du doch verlierst"...
Aber wahrscheinlich wäre er wohl doch derjenige der Verlieren würde ... denn jo hatte Übung. Die Jäger die herkamen jeden Tag hatten ihr wohl ein ziemliche gutes Übungsobjekt gegeben in den letzten jahren, allerdings würde er ihr dies ganz bestimmt nicht sagen!
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Jo
Gast




Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Joanna Beth Harvelle   Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:30 am

Keck grinsend verfolgte sie jedes seiner Worte und Taten. Sie grinste immer noch als nach einer Ausrede für ihren damaligen Sieg suchte. Doch kaum das er eine Erklärung fand musste sie schon lachen. "Aber sicher mein Lieber, Du hast verloren weil ich besser war als du!" erwähnte sie lachen und ging auf Dean zu welcher bereits lässig am Billard Tisch stand. Sie nahm ebenfalls einen Kö an sich und schaute ihn herausfordernd an. Wie immer neckten sich die beiden, denn beide zogen sich einfach zu gern damit auf dass der eine besser sei als der andere und Jo war eine gestandene Frau, die es mit jedem aufnahm - wieso dann nicht auch ein Wincheser im Billard schlagen. Auf Deans Worte und seinem Fortritt beim Spiel grinste sie, machte einen leichten gespielten Knicks und kaum das sie wieder aufrecht vor diesem riesigen Mann stand musste sie erneut lachen. "Vielen Dank der Herr, kaum zu glauben welch gute Umgangsformen du hast!" neckte sie ihn erneut. Sie wusste dass Dean ein erfahrener Mann, der genaustens wusste wie er eine Frau um den Finger wickeln konnte und irgendwie war das etwas an ihm das sie reizte. Sie grinste , nahm den Kö und sorgte dafür dass die Kugeln sich quer über den Tisch verteilte. Über den Tisch belehnt schaute sie zu ihm, ihr langes blondes Haar lag halb über ihre Schultern und fiel sanft über ihren Arm, der immer noch ausgestreckt am Kö lag. "Ich würde sagen die vollen sind meine!" grinste sie ihn an. "Jetzt zeigt mir was du kannst!" neckte sie ihn und wartete erneut auf seine Sprüche und seinen Part im Spiel.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Joanna Beth Harvelle   Probeplay  Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:36 am

// Das reicht uns bereits als Probeplay. Danke schön. Ich kläre es kurz mit dem Team ab und melde mich dann gleich bei dir Smile
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Gesponserte Inhalte





Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Joanna Beth Harvelle   Probeplay  Joanna Beth Harvelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay Joanna Beth Harvelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle
» Probeplay mit Blay
» Probeplay mit Lisa Braeden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Bewerbungen :: Probe-Play's-
Gehe zu: