Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Supernatural - Fear is Luxury
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Quasselecke
Probeplay mit Lisa Braeden EmptyDo Dez 01, 2011 3:37 am von Blade James

» Probeplay mit Blay
Probeplay mit Lisa Braeden EmptyMo Okt 31, 2011 10:15 am von Dean Winchester

» Probeplay mit Lisa Braeden
Probeplay mit Lisa Braeden EmptyMo Okt 31, 2011 9:48 am von Dean Winchester

» Probeplay Joanna Beth Harvelle
Probeplay mit Lisa Braeden EmptySo Okt 30, 2011 7:36 am von Dean Winchester

» Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle
Probeplay mit Lisa Braeden EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Dean Winchester

» Unsere Storyline
Probeplay mit Lisa Braeden EmptySa Okt 29, 2011 8:38 am von Dean Winchester

» Fear is Luxury
Probeplay mit Lisa Braeden EmptySa Okt 29, 2011 8:38 am von Dean Winchester

» Wanted Charakter's
Probeplay mit Lisa Braeden EmptySa Okt 29, 2011 8:36 am von Dean Winchester

» Gesuche Vorlage
Probeplay mit Lisa Braeden EmptySa Okt 29, 2011 5:29 am von Dean Winchester


 

 Probeplay mit Lisa Braeden

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay mit Lisa Braeden Empty
BeitragThema: Probeplay mit Lisa Braeden   Probeplay mit Lisa Braeden EmptySo Okt 30, 2011 8:37 am

// So, du kannst dir die Szene selber aussuchen, einer vom Team wird dann mit einsteigen. Den Schreibstile kannst du dir ebenfalls selber aussuchen. //
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Lisa
Gast




Probeplay mit Lisa Braeden Empty
BeitragThema: Re: Probeplay mit Lisa Braeden   Probeplay mit Lisa Braeden EmptySo Okt 30, 2011 9:16 am

Lisa ist Zuhause und macht den Haushalt da Ben ist der Schule ist. Sie msste ständig an Dean deken warum weiß sie selber nicht genau. Sie hofft das es ihm gut geht und das er bald mal wieder vorbei schaut.Ben würde sich ach sehr freuen.Muss dan etwas schmunzeln als sie an das Wocheende denken muss was sehr schön war.Legt den Lappe weg und schaut aus dem Fenster. Fängt immer wieder an zu schmunzeln und schüttelt den Kopf. Schaut dann auf die Uhr.°Oh mist Ben kommt auch bald wieder aus der Schule.° geht dann zum Kühlschrank und nimmt ein paar Lebensmittel raus.Fängt dann an etwas zu kochen da Ben nach der Schule was zu essen haben möchte.Sie bereite das Essen zu.



(Sorry das es so lange gedauert hat aber mein Internet hat gesponnen.)
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay mit Lisa Braeden Empty
BeitragThema: Re: Probeplay mit Lisa Braeden   Probeplay mit Lisa Braeden EmptyMo Okt 31, 2011 3:13 am

//Endschuldige! Ich war gestern schon off da ich Besuch hatte Smile


Dean wusste selber nicht was ihn dazu trieb genau hier hin zu fahren..und auch noch genau vor dieser Tür stehen zu bleiben. Aber er seufzte etwas und ließ den Blick schweifen. Er wusste nicht mal ob Lisa zu Hause war, dennoch musste er einfach hier bleiben, obwohl er sich noch unschlüssig war, ob er hineingehen sollte...
Nach einiger Zeit aber zog er dann doch den Schlüssel des Impalas ab und stieg aus, schloss den Wagen ab und ging langsam hinüber zur Haustür. Lässig lehnte er sich etwas gegen den Pfosten der Veranda und betätigte die Klingel. Er wartete etwas .... wenn Lisa nicht da wäre, würde er eben einfach wieder gehen und sie würde nicht erfahren das er überhaupt hier war. Irgendwie..grade im Moment hätte er eh nicht gewusst was genau er zu ihr sagen sollte, es war schon verdammt lange her das sie sich gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Lisa
Gast




Probeplay mit Lisa Braeden Empty
BeitragThema: Re: Probeplay mit Lisa Braeden   Probeplay mit Lisa Braeden EmptyMo Okt 31, 2011 4:54 am

Sie war gerade dabei ein paar Tomaten zu scheiden weil es Nudeln mit Toamtensoße geben soll,Bens Lieblingsessen.Das Hackfleich war schon in der Pfannen und dort rührte sich immer mal wieder um.Als sie dann die Klingel hört schaut sie auf die Uhr.°Ist Ben schon zurück?°stellt die Platte aus und nimmt die Pfanne vom Herd.geht dann zur Tür. öffent lächelnd die Tür."Na mein Engel hast du etwa dein Schlüssel vergessen" dann sieht sie das es nicht Ben war sondern Dean.hält ich die Hand vorm Mund."Oh Sorry Dean ich dachte du wärst Ben." lächelt leicht."Aber schön ich zu sehen,wie geht es dir?" sieht ihn fragend an und lehnt sich gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay mit Lisa Braeden Empty
BeitragThema: Re: Probeplay mit Lisa Braeden   Probeplay mit Lisa Braeden EmptyMo Okt 31, 2011 9:48 am

// Danke, das reicht uns bereicht Smile ich werd mit dem Team reden und dir dann Bescheid geben
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Gesponserte Inhalte





Probeplay mit Lisa Braeden Empty
BeitragThema: Re: Probeplay mit Lisa Braeden   Probeplay mit Lisa Braeden Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay mit Lisa Braeden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay mit Blay
» Probeplay Joanna Beth Harvelle
» Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Bewerbungen :: Probe-Play's-
Gehe zu: