Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Supernatural - Fear is Luxury
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Quasselecke
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptyDo Dez 01, 2011 3:37 am von Blade James

» Probeplay mit Blay
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptyMo Okt 31, 2011 10:15 am von Dean Winchester

» Probeplay mit Lisa Braeden
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptyMo Okt 31, 2011 9:48 am von Dean Winchester

» Probeplay Joanna Beth Harvelle
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:36 am von Dean Winchester

» Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am von Dean Winchester

» Unsere Storyline
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 8:38 am von Dean Winchester

» Fear is Luxury
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 8:38 am von Dean Winchester

» Wanted Charakter's
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 8:36 am von Dean Winchester

» Gesuche Vorlage
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySa Okt 29, 2011 5:29 am von Dean Winchester


 

 Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 3:11 am

( Such dir eine Szene und Schreibformat aus und ich oder Amy steigen dann mit ein Smile )
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Joanna
Gast




Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 3:19 am

Die Tür zum Roadhouse stand noch offen und im Türrahmen stand Jo. Es war eine halbe Ewigkeit her das sie ihre Mutter gesehen hatte. Natürlich nicht das es Jo sonderlich störte, es war einfach nur komisch in dieser großen Bar alleine zu sein. Jo wollte auch nicht nach einer neuen Kellnerin suchen, denn das Roadhouse gehörte ihr und ihrer Mutter, da sollte keine alte Schnäpfe arbeiten, die sowieso nichts von dem ganzen Kram verstand.
In der Ferne sah Jo ein Auto auf die Bar zukommen, in der Hoffnung es wäre ihre Mutter, lag ein breites Lächeln auf ihren Lippen doch als die Person aus dem Auto stieg, konnte sie erst nicht ganz erkennen wer es war, doch sie wusste jetzt schon das es nicht ihre Mutter war. Ihre Mutter hatte erstes ein anderes Auto und zweitens, hätte sie gehupt wenn sie Jo an der Tür gesehen hätte. Jo tastete nach der Waffe die hinten in ihrer Hose steckte, sie musste sie gleich nur noch entsichern und wenn es hart auf hart kommen würde, würde sie sogar schießen. Doch sie wartete ab, Jo's Hände waren in ihren Hosentaschen verborgen und mit einem prüfenden Blick schaute sie die Person an, die ihr immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Amy Smith
Admin
Amy Smith


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 39

Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 3:33 am

"Verdammt, verdammt, verdammt.", murmelte sie immer wieder zu sich selber während sie an einem Rastplatz stand um irgendwie mit ihrer Landkarte klarzukommen. Ausgebreitet auf der Motorhaube half ihr die Karte auch nichts und so knüllte sie diese irgendwie wieder zusammen und schmiss sie in den Mülleimer. Gut. Wenn schon die Karte nichts brachte dann musste sie sich wohl oder übel auf ihren Instinkt verlassen, weibliche Intuition und den ganzen Kram. Also fuhr sie einfach die Straße entlang, immer gerade aus. Auch als es dunkler wurde, beschloss sie die Straße nicht zu verlassen, doch in etwas weiterer Ferne sah sie ein Licht. Vielleicht war es ja eine Tankstelle und da konnte ihr jemand helfen? "Bitte lass dort jemanden sein.", sprach sie zu sich selber und fuhr genau auf das Licht zu und ha! Sie hatte recht gehabt. Dort stand eine Frau an der Tür und sie hoffte inständig das sie ihr helfen konnte, den richtigen Weg in die Stadt zu finden. Sie parkte das Auto vor der Bar und ging mit langsamen Schritten auf die Frau zu. "Entschuldigung? Könnten Sie mir vielleicht helfen den Weg in die nächste Stadt zu finden? Ich glaube..ich habe mich da ein wenig verfahren.", sagte sie leicht lächelnd und blieb nun direkt vor der Frau stehen.
Nach oben Nach unten
Joanna
Gast




Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 3:43 am

Jo lies die Frau erstmal herkommen, doch natürlich nicht ganz nah denn sie wollte nicht direkt angegriffen werden. Schließlich wusste sie ja auch nicht, ob sie ein Mensch war oder irgendein anderes Wesen, was ihr vielleicht Leid zu fügen konnte, doch bei der Frage der Frau, mussterte Jo diese erst noch einmal und okay, sie sah wirklich sehr unwissend aus. Ja, natürlich. Kommen Sie doch rein. Ich bin übrigens Jo., meinte Jo nur knapp und bevor die Frau antworten konnte, ging sie auch schon ins Roadhouse und stellte sich hinter die Bar um sich ein Bier zu öffnen. "Also, wie kann ich dir denn behilflich sein? Oder eher gesagt, wo musst du hin?", fragte sie die Frau und sie duzte sie jetzt auch. Warum auch nicht? Schließlich sah sie noch nicht ganz so alt aus, also konnte sie diese auch duzten. "Willst du auch was trinken?", fragte sie die Frau und deutete auf die ganzen Getränke hinter sich.
Nach oben Nach unten
Amy Smith
Admin
Amy Smith


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 39

Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 3:59 am

Sie ging der Frau hinterher in die Bar und setzte sich direkt an den Tresen. "Ja, ein Bier bitte.", meinte sie nur und schaute sich erst einmal in der Bar um. Ein paar Kerle saßen an Tischen, die Köpfe zusammen und tuschelten miteinander. Anscheinend waren es Männergespräche, ihr Blick fiel wieder zu der Frau und dankend nahm sie das Bier entgegen. "Ich bin Amy und ich suche den Weg zu der nächst größten Stadt.", sagte sie direkt und nahm einen großen Schluck von ihrem Bier. Irgendwas war hier anders als an anderen Bars. Das Licht war nicht so hell und auch die vielen Waffen an den Wänden beeindruckten sie, noch nie hatte sie soviele Waffen auf einmal gesehen und vielleicht war das auch besser so. Mit Waffen konnte sie nun wirklich nicht viel anfangen. "Ich hatte vorhin noch eine Karte, aber die hat mir auch nicht sonderlich geholfen.", sagte sie wieder und nahm noch einen Schluck von ihrem Bier, während sie die Frau hinter der Theke anschaute. Irgendwas an ihr war anders, aber sie wusste um weiten nicht was.
Nach oben Nach unten
Joanna
Gast




Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 4:23 am

Jo öffnete der Frau ein Bier und natürlich sah sie ihren prüfenden Blick durch ihre Bar. Was hätte sie auch schon sagen sollen? Mach dir nichts draus das sind nur Jäger? Nein, dass konnte Jo ihr nun wirklich nicht sagen. Sie schob ihr ein Bier über die Theke und trank noch einen Schluck von ihrem Bier, bevor sie ihr letztendlich antwortete. "Also das ist nicht so leicht, du musst die Straße erstmal bis zum Ende fahren und dann links durch einen Wald. Das ist ein ziemliches Stück und nachts würde ich da an deiner Stelle nicht langfahren.", meinte Jo trocken. Für sie war es kein Problem durch den Wald zu fahren, aber für Frauen die alleine waren und keine Erfahrungen mit Dämonen usw hatten, war dies wirklich mehr als nur ein kleines Abenteuer. "Ich würde dir aber raten, dass du da erst morgen hinfährst. Wir haben hier noch ein Gästezimmer frei das du gerne benutzen kannst für eine Nacht.", warum war Jo eigentlich so verdammt nett? Vielleicht weil ihr die Frau einfach irgendwie leid tat und sie wusste wie man sich fühlte, wenn man allein in einer fremden Gegend war.
Nach oben Nach unten
Amy Smith
Admin
Amy Smith


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 39

Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 4:27 am

|| Danke für das PP...wir machen hier einen Cut und melden uns bei dir, sobald das PP mit der anderen Jo auch fertig ist Smile ||
Nach oben Nach unten
Jo
Gast




Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 6:50 am

Entschuldigt bitte aber das war mein PP - ist es bei euch normal das andere dies für mich weiterführen bzw. beenden??
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Moderator
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nur an meinen Bruder :P Sonst Single
Orientierung:

Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 6:56 am

Dein PP ist noch da Wink
Geh auf den Thread Probeplays und dann ist deiner der zweite von denen Wink
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakter
Wesen: Jäger
Vergeben?: Nein!
Orientierung: Gut

Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle EmptySo Okt 30, 2011 7:05 am

Wie Sam bereits sagte Wink ist dein PP noch da ^^
Nach oben Nach unten
http://supernatural.goodbb.net
Gesponserte Inhalte





Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle   Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay 2 mit Joanna Beth Harvelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay Joanna Beth Harvelle
» Probeplay mit Blay
» Probeplay mit Lisa Braeden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Bewerbungen :: Probe-Play's-
Gehe zu: